Unsere Nähkurse und unsere Schnittkurse

 

 

Liebe Kursteilnehmer und Kursteilnehmerinnen,

 

Die Gesundheit meiner Kursteilnehmer und Teilnehmerinnen steht für mich an oberster Stelle.

Seit dem 22.11.2021 gilt die 2G Regelung (geimpft oder genesen) in der Kleinen Nähschule Nordende. Ausgenommen sind minderjährige Schüler und Schülerinnen, die regelmäßig in der Schule getestet werden. Bitte den jeweiligen Nachweis mit zum Kurs bringen. Vielen Dank!

 

Die Kursteilnehmerzahl habe ich pro Kurs teilweise auf 2 bis maximal 3 Teilnehmer reduziert. Bitte habt Verständnis, dass ich einige Kursgebühren dementsprechend anpassen musste.

 

Ich wünsche mir, euch alle wieder gesund und munter in der Nähschule begrüßen zu dürfen.

 

Vielen Dank und herzliche Grüße

 

die Kleine Nähschule Nordende und Svenja Hoffmann