Unsere Nähschule

In der kleinen Nähschule Nordende biete ich Dir mit meiner Unterstützung die Möglichkeit, nach und nach das Nähen mit der Nähmaschine zu erlernen.

Ob mit oder ohne Vorkenntnisse, wir finden den richtigen Kurs für Dich.

Oft gehen im stressigen Alltag die kleinen und besonderen Dinge unter. Nähen macht nicht nur Freude, es bietet Dir auch einen Ausgleich.

Du hast hier die Chance, Dich in kleinen Gruppen kreativ und handwerklich zu betätigen.

Durch selbstgenähte Kleidung machst Du nicht nur deinen Kleiderschrank unabhängiger, Du schaffst dir auch deine eigenen Einzelstücke.

Aus Alt mach Neu, gerne upcyceln wir auch deine alten Kleidungstücke und verhelfen ihnen zu neuem Glanz. Aus Pullis und Hosen werden Röcke, das T-Shirt wird zum Top, die Jeans zur Handtasche.

Der Rock ist zu weit, die Hose zu lang? Kein Problem, Nähen macht unabhängig.

Habe ich dein Interesse geweckt?

Schaue gerne bei meinen Kursangeboten auf der Homepage vorbei oder kontaktiere mich,

falls kein geeigneter Kurs dabei sein sollte oder du Fragen hast.

info@naehschule-nordende.de